Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Industrie

Bayreuth

Ritter-von-Eitzenberger-Str. 10

schlaeger.com

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik Schlaeger Kunststofftechnik GmbH Bayreuth Steuern und Überwachen von automatisierten Spritzgießmaschinen; Ein- und Ausbau sowie Wartung und Pflege der Spritzgießwerkzeuge.

Wir Sind ein Seit Mehr Als 50 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Das Sich Am Weltmarkt Der Automobil- Und Elektroindustrie In Den Ersten Rängen Platziert Hat Schwerpunkte Unserer Fertigung Sind Mechatronische Baugruppen Für Aktorik- Und Sensorik-anwendungen Von Mittleren Seriengrößen Bis Zu Millionenstückzahlen Damit Erreichen Wir Alle Oems Und Systemlieferanten Weltweit Hohes Know-how Hervorragende Qualitätsergebnisse Und Zukunftweisende Neuentwicklungen Erhalten Den Wirtschaftlichen Erfolg - Dauerhaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik   Ihre Aufgaben Steuern Und überwachen Von Automatisierten Spritzgießmaschinen Ein- Und Ausbau Sowie Wartung Und Pflege Der Spritzgießwerkzeuge Fertigungsstörungen Erkennen Lokalisieren Und Beseitigen Einstellen Und Optimieren Der Prozess- Und Qualitätsparameter Gewährleistung Und Einhaltung Der Qualitätsnormen Durchführung Von Füllstudien Und Fehleranalysen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Sichere Pc-kenntnisse (ms-office) Sind Voraussetzung Motiviertes Ziel- Und Kostenorientiertes Arbeiten Teamgeist Und Eigenverantwortung Flexibilität Und Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Wir Bieten Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Innovatives Und Hochmotiviertes Team Ziel Ist Eine Langjährige Zusammenarbeit Leistungsorientierte Entlohnung überdurchschnittliche Sozialleistungen (wg Ug Vwl Bav)                     Wwwcom Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Steuern Und Überwachen Von Automatisierten Spritzgießmaschinen Ein- Und Ausbau Sowie Wartung Und Pflege Der Spritzgießwerkzeuge Bayreuth

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Mechatroniker (m/w)
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gütersloh (Kreis))

Fachbereichsleitung Bildung und Kultur (m/w/d)
   Stadt Limbach-Oberfrohna (Limbach-Oberfrohna)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)